Iky – 12 Wochen jung

Posted on Feb 17, 2012 under

Hallo, hier ist wieder Euer Iky. Möchte Euch wieder mal berichten, was ich so bisher erlebt habe.

Ich habe mich nun in meinen neuen zu Hause so richtig prima eingelebt. Also eigentlich bin ich hier ja der Boss im Hause. Denke ich mir jedenfalls manchmal so. Und alles tanzt nach meiner Pfeife. Na ja, meistens bekommen Frauchen und Herrchen ja doch ihren Willen und ich muss machen, was sie sagen. Sind ja halt auch größer und da kann ich auch viel lernen. Und trotzdem klau ich schon mal ganz gern vom Frauchen den Handfeger wenn es keiner merkt.

Das mit der Leine ist immer noch nicht so mein Ding. Wenn ich die bloß sehe, gehe ich erst mal stiften. Draußen gefällt es mir dann ja doch ganz gut. Aber ginge das nicht auch ohne Leine?

Neulich waren wir in einen großen Wald. Da gab es erst viel zu entdecken. Und an jeder Ecke roch es anders. Dann lagen da ganz viele Eicheln von den Bäumen rum. Die hätte ich am liebsten alle selber gern aufgefuttert. Frauchen sagte, die sind für die Tiere im Wald. Ach, und dann gab es da so viele Radfahrer. Na da habe ich geschaut. Und solch große Tiere hab ich auch gesehen. Die sahen aber komisch aus und hatten so komische Hörner auf den Kopf. Was es nicht alles gibt.

Dann waren wir schon wieder bei dem Onkel mit dem weißen Anzug. Da musste ich mich wieder auf den Tisch setzen und er hat geschaut, ob alles ok. mit mir ist. Aber ich bin doch völlig gesund und zum Dank hat er mich auch noch gepiekst. Meine Meute sagte, dass das notwendig ist, damit ich noch lange gesund bleibe. Nun gut, ich war auch ganz tapfer und hab fast gar nichts gemerkt.

So das soll es erst mal wieder gewesen sein. Bin eigentlich noch gar nicht richtig müde. Ist aber schon spät. Also bis zum nächsten Mal, Euer Iky.

Achso, von mein Herrchen ist die große Kamera kaputt gegangen. Nun muß er mit so einen kleinen Ding Bilder machen. Hoffentlich ist die große bald wieder ganz, dann gibt es wieder viele Bilder von mir.

Iky – 12 Wochen jung