Die kleinen Welpis wurden am 12.06.08 fünf Wochen jung

Posted on Feb 17, 2012 under

Nach dem unsere Bessy von uns gegangen war, bemühten wir uns, wieder einen liebenswerten Vierbeiner in unser Heim zu bekommen. Das es dabei ein Beagle sein sollte, stand eigentlich schon fest. Wir wurden bei unseren Bemühen dabei auf den Kennel of Lively Crowd von Mariela und Jürgen Buhr aus Kalbe (Milde) aufmerksam. Irgendwie sprang hier sofort ein gewisser Funke über und wir nahmen mit der Familie Buhr Kontakt auf. Wenig später hatten wir die Möglichkeit, die Meute um die Familie Buhr erstmals kennenzulernen und waren begeistert. Am 08.05.2008 brachte Candy of Lively Crowd fünf wunderhübsche Welpen zur Welt. 2 Hündinnen und drei Rüden, allesamt stramme und gesunde Beaglewelpen. Das erste mal besuchen durften wir die Welpi’s am 07.06.2008.

Die kleinen Welpis wurden am 12.06.08 fünf Wochen jung